AKTUELLES

Wichtige Information

An alle treuen Helferinnen und Helfer des ENSO-Eiskanals:

Eine lange Saison voller Wettkämpfe und Gästeveranstaltungen liegt hinter uns. Glücklicherweise konnte das Saisonhighlight „die BMW IBSF Bob und Skeletonweltmeisterschaften presented by IDEAL Versicherung“ am Saisonende noch erfolgreich durchgeführt werden. Kurz darauf hatte CORONA alles im Griff. Leider gibt es aufgrund CORONA auch weiterhin Beschränkungen. Daher müssen wir die geplante Dankeschönveranstaltung am 12. Juni 2020 verschieben. Aber „aufgeschoben ist nicht aufgehoben“! Wir streben an die Feier vor Beginn der neuen Saison – voraussichtlich im September – nachzuholen. Sobald es einen neuen Termin gibt, wird dieser hier auf der Homepage und per Facebook mitgeteilt.

Bis dahin wünschen wir euch allen einen schönen Sommer mit viel Gesundheit!


PARTNER