Die Kältemaschinen sind aus. Die Saison 2018/19 ist vorbei.

Am 13.10.2018 begann die 32. Saison der Rennschlitten- und Bobbahn Altenberg. Nach 129 Tagen werden die Kältemaschinen heute abgestellt. Trotz den Schwierigkeiten bei der Vereisung aufgrund der extremen Trockenheit sowie dem Ausfall des Sonntagsrennen beim Rennrodel-Weltcup aufgrund des Schneefalls war es eine spannende und erfolgreiche Saison. Höhepunkte waren u. a. der BMW IBSF Weltcup Bob … Read more

Der Bob „rollt“ bald wieder

Auch wenn es draußen wieder winterlich aussieht, bereiten wir uns auf die Sommersaison vor. Ab sofort stehen unsere Termine für den Sommerbob  fest. Wir bieten auch wieder unser Spezial-Paket vor den Bobfahrten an. Weitere Infos unter der Rubrik Events. Nun heißt es schnell sein und Plätze sichern!

PARTNER

Diese Website wird betreut und gewartet durch sevenX.