AKTUELLES

Im 4er Bob den Bahnrekord geknackt!

Am Samstag den 17.11.2018 waren perfekte Bedingung für den vierten Gästebobtermin der Saison 2018/19. Glattes Eis durch die Präparation der Eismannschaft, kaltes, trockenes Wetter und motivierte Teilnehmer.
Die mehrfache Bob-Weltmeisterin Cathleen Martini und Bremser Sven Kutznick haben dazu ihr bestes gegeben und den vier Jahre alten Bahnrekord von 43:02 Sek. verbessert. Als Gäste waren Heike Legler und Christoph Borisch vom Unternehmen „Die Hörspezialisten“ aus Dippoldiswalde mit im 4er-Rekord-Bob dabei.

Jetzt gilt es den neuen Bahnrekord im Gästebob von 43:00 Sek. zu knacken und die Schallmauer mit einer 42er Zeit zu durchbrechen.

Seien auch Sie beim nächsten Gästebob, vielleicht mit Bahnrekord dabei und melden sie sich unter Events dafür an.


Impressionen


PARTNER

Diese Website wird betreut und gewartet durch sevenX.