AKTUELLES

Im 4er Bob den Bahnrekord geknackt!

Am Samstag den 17.11.2018 waren perfekte Bedingung für den vierten Gästebobtermin der Saison 2018/19. Glattes Eis durch die Präparation der Eismannschaft, kaltes, trockenes Wetter und motivierte Teilnehmer.
Die mehrfache Bob-Weltmeisterin Cathleen Martini und Bremser Sven Kutznick haben dazu ihr bestes gegeben und den vier Jahre alten Bahnrekord von 43:02 Sek. verbessert. Als Gäste waren Heike Legler und Christoph Borisch vom Unternehmen „Die Hörspezialisten“ aus Dippoldiswalde mit im 4er-Rekord-Bob dabei.

Jetzt gilt es den neuen Bahnrekord im Gästebob von 43:00 Sek. zu knacken und die Schallmauer mit einer 42er Zeit zu durchbrechen.

Seien auch Sie beim nächsten Gästebob, vielleicht mit Bahnrekord dabei und melden sie sich unter Events dafür an.


Impressionen


PARTNER