AKTUELLES

7. IBSF Europa Cup Skeleton

Die Rennen der Frauen und Herren zum 7. EC der olympischen Saison im Skeleton wurden unter fairen Bedingungen auf dem DKB EISKANAL in Altenberg absolviert. Die Besten 20 des 1. Laufes unterstrichen im entscheidenden 2. Lauf ihre Positionen.

Bei den Herren gewann Martin Rosenberg vor Fabian Küchler und Dominic Rady (alle GER). Letzterer hatte mit Bestleistungen am Start bis zum Kreisel (Kurve 10) in der Bahn geführt, verlor aber im unteren Teil seine Position.

Bei den Damen freute sich Lokalmatadorin Susanne Kreher vom BSC Sachsen Oberbärenburg. Mit 2 x Laufbestzeit nutzte sie ihren Heimvorteil voll aus. Unterstützt wurde sie dabei von ihrer Familie, Mitschülern und Lehrern des Glückauf-Gymnasium Altenberg. Der Zweite Platz ging an Corinna Leipold (GER), die vor die Russin Alina Tararychenkova einfuhr.

Ergebnisse unter www.Bobbahn–Altenberg.de

Videos der Rennen unter Youtube „Bobbahn Altenberg“


Impressionen


PARTNER

Diese Website wird betreut und gewartet durch sevenX.