AKTUELLES

7. & 8. ICC Skeleton in Altenberg

Mit zwei von acht Skeleton Rennen in Altenberg erlebte die Serie des int. Bob & Skeletonverbandes IBSF ihren Höhepunkt bei den Damen und Herren.

Insgesamt waren über 40 Athleten aus mehr als 20 Nationen, darunter traditionelle wie Canada, Russland oder Lettland aber auch (noch) exotische wie China oder Taiwan am Start.

Die Deutschen Skeletonsportler starteten und fuhren auf hohem Niveau und mussten nur einmal den Sieg aller Rennen der EC & ICC Skeleton Woche an Kanada abgeben.

Glückwunsch an Sieger und Platzierte aber auch DANK an alle Mitwirkenden, besonders den unermüdlichen Bahnarbeitern des DKB EISKANALS, den Kampfrichtern an Start und Ziel sowie der Organisation mit der sportlichen Leitung, Medizin bis hin zu den Dopingkontrolleuren.


PARTNER

Diese Website wird betreut und gewartet durch sevenX.